Es geht los: Die Vorstellung

Los geht´s! Das Mammut (Dr. Heimo Strauß) und der Gecko (Thomas Klein) diskutieren aktuelle Themen, welche die Generationen in Deutschland beschäftigen. Jung gegen Alt, Alt gegen Jung. Sie streiten, sie diskutieren, sie führen Ihren eigenen Shitstorm.

Sie verkörpern die Stereotypen der Generationen Jung und Alt.
Sie erfüllen das Klischee aus Sicht der jeweils anderen Generation.

Die Vorstellung

dr.heimo-straussDr. Heimo Strauß

“Das Mammut”

Er ist promovierter Volkswirt, Diplom-Ökonom MA und lebt seit mehr als 35 Jahren Marketing-Management nicht nur betriebs-wirtschaftlich, sondern vor allem unternehmensphilosophisch. Internationale Konzerne, erfolgsorientierte Managementakademien/-HS und multinationale Projekte in mehr als 20 Ländern unserer Welt sind seit Jahrzehnten seine berufliche “Heimat”. Up-To-Date-Knowhow, große internationale Erfahrung, hohe Motivation und Engagement sind seine Markenzeichen. Mehr über Dr. Heimo Strauß findest Du auf der Seite „Die Gesichter“…

Thomas-KleinThomas Klein

“Der Gecko”

Er ist zertifizierter Social Media-Manager, Fachbuchautor und seit 14 Jahren im Online-Marketing tätig. Seine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen CRM, Sales und Management sprechen für sich. In 2000 gründete er eine Internet GmbH, die in den frühen Jahren der gewerblichen Internetnutzung Webseiten und Online-Marketing konzipierte und umsetzte. Ende 2010 begann er mit der Etablierung einer Social Media-Strategie bei der TimoCom in 44 Ländern Europas. Er bewies allen Kritikern, dass Social Media-Marketing auch im B2B funktionieren kann. Mehr über Thomas Klein findest Du auf der Seite „Die Gesichter“…

Dialog erwünscht

Auf der Facebookseite von Mammut&Gecko kannst du mit einem „Gefällt mir“ alle Neuigkeiten der Beiden abonnieren, Du verpasst kein Thema mehr und kannst live mit den Beiden diskutieren. Los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.